Hopplatzalamandatschuhe…

sagte mein Pappa immer, wenn etwas Unerwartetes geschah. Wie nun hier und heute, da mir der Wanderpokal auf den altneuen / neualten Blog gerückt wurde. Danke Herr bee. Grade eben erst gemerkt. Nun muss ich mal ganz hurtig meine staubigen Archive durchfummeln und zusehen, dass ich hier schleunigst einen Beitrag mit Bild zustande bekomme. Denn siehe: Frau anverwahrt muss üben, da alles noch nicht so leicht wie bei den Alten Saecken drüben bei Zweitag von der Hand geht. Ich beeile mich und husche jetzt mal in die staubigen Tiefen.

pokalfreitagstexter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s