Frrrrrrrrrrrrrreitagstexter!

freitagsbanner_02

So, nachdem die Spinnweben aus den Haaren gepflückt sind, präsentiere ich hier das Bild für die nächste Freitagstexterrunde. Wiewohl die in der Anverwahrtheimat heute herrschenden Temperaturen nicht an „Hundstage“ erinnern, will ich den Freitagstextern dieses Sommerbild nicht vorenthalten:IMG-20150823-WA0003

Die Bedingungen sind die altbekannt. Für Neueinsteiger hier nochmal in Kurzversion: bis Dienstag 09.08.2016 um 23:59 Uhr hoffe ich, dass mir die Entscheidung durch unzählige brilliante Kommentare hier auf diesem Blog recht schwer gemacht wird. Vermittels einer Flasche Wein und unter Mithilfe des Herrn Anverwahrt werde ich dann denn Siegerkommentar zu obigem Foto ermitteln, um am Mittwoch einen anderen Bloginhaber ins Schwitzen zu bringen. Woraus sich zwanglos ergibt, dass für eine Teilnahme mit Gewinnabsicht das Haben eines Weblogs oder freundlicher Zugang zu einem solchigen von nicht unerheblicher Bedeutung ist. Alsdann: mögen zu unser aller Vergnügen die Besten mitschreiben.

 

16 Kommentare zu “Frrrrrrrrrrrrrreitagstexter!”

  1. Vielleicht braucht es etwas Anregung …
    „Schon wieder so ein Bauvorhaben, das einfach nicht fertig wird … wann bekomme ich endlich meinen Pool?“
    (Außer Konkurrenz, da ohne Blog)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

